Header image

Kundenfokus: Arena Multisportanlage

June 2017

 

Eine komplett abschließbare Multisportanlage inklusive Sitzbereich für den Schulhof – das war die Anforderung von unserem Kunden bei diesem Bauvorhaben an der Heiligkreuz-Mittelschule in Coburg. Mit den vielseitigen und flexibel einsetzbaren Komponenten der HAGS Arena Multisportanlagen und den kreativen Köpfen unserer CAD-Abteilung war diese Umsetzung ohne weiteres möglich. Sämtliche Kundenwünsche anhand der Vorbereitung durch den Außendienst konnten hierbei berücksichtig werden.



Ob Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball, hier können jetzt viele verschiedene Ballsportarten ausgeübt werden. Eine entsprechende Ausstattung wie Basketballkörbe über den Toren und Pfosten an den Seiten zum Befestigen eines Netzes machen diese Sportanlage zu einem Multisport-Anziehungspunkt.

Coburg

Der angrenzende, ebenfalls komplett eingezäunte Sitzbereich wurde mit 2 Sitzbänken ausgestattet, auf denen man eine Pause machen kann oder die nicht eingesetzten Spieler auf Ihren Einsatz warten.
 
Bei einer internen Schulfeier wurde die Multisportanlage eröffnet und findet seitdem großen Anklang. Sowohl die Schüler als auch die Lehrer sind sehr zufrieden mit dem vielseitigen Angebot.

Weitere Informationen zu HAGS Arena

Kontaktieren Sie heute noch Ihren HAGS-Berater