Header image

Neue ARENA Multisportanlage für St. Joseph Kinder- & und Jugendhilfe Hannover

August 2017


Arena Multisportanlage St Joseph Kinder- & Jugendhilfe Hannover


Der Außenbereich der St. Joseph Kinder- und Jugendhilfe in Hannover sollte neu gestaltet werden. Hierfür wünschte man sich sowohl einen neuen Spielplatz als auch eine Sportanlage auf der ehemaligen Asphaltfläche.

Die Produkte von HAGS passten genau in die Anforderungen des Kunden und es wurde innerhalb kürzester Zeit eine Entscheidung für eine Agito Spielanlage, eine Omega Schaukelkombination und eine Arena Multisportanlage inklusive Fallschutzbelag getroffen.



Auf die HAGS Produkte aufmerksam wurde der Kunde durch ein anderes Referenzprojekt in der Nähe. Die Multisportanlage ist neben den Fußballtoren und den Basketballkörben auch mit einem Mittelnetz für Volleyball, Tennis und Badminton ausgestattet. Passend zum Gebäude wurde sowohl die Multisportanlage als auch die Schaukelkombination in der Farbe Rot gestaltet.



Entwurf Design-Abteiling:

Ob Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball, hier können jetzt viele verschiedene Ballsportarten ausgeübt werden, was diese Anlage zu einem Multisport-Anziehungspunkt macht.

Weitere Informationen zu HAGS Arena

 



Sie planen gerade eine neue Sportanlage?

 
Kontaktieren Sie heute noch Ihren HAGS-Berater

Kontaktformular          Mein HAGS-Berater